Über mich

Ich mag Farben, finde jede Jahreszeit hat ihren besonderen Reiz. Die bunte Natur im Herbst, die weisse Pracht des Winters, das Erwachen der Natur im Frühling und die kraftvolle Sonne im Sommer. So liebe ich das Skifahren genauso wie das Baden im See. Aber meine besondere Leidenschaft - wer hätte es gedacht - gilt dem Schreiben. Das Schreiben ist für mich Entspannung, Freude und pure Leidenschaft. Mein Herz liegt in meinen Geschichten.

Ich schreibe schon mein ganzes Leben. Schon als kleines Mädchen habe ich Bilderbücher selber erstellt und liebe das Abtauchen in guten Geschichten. Schon immer war ich fasziniert von Königshäusern und von Geschichten, die sich lange vor unserer Zeit ereignet haben. Das Königliche hat mich stets magisch angezogen. Somit geht für mich ein Traum in Erfüllung, meine Geschichten nun anderen Menschen zugänglich zu machen. Dieses Gefühl ist für mich unbeschreiblich...


Schön, bist Du hier!